None

POL-PPKO: Abschlussmeldung zum Gasaustritt

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Abschlussmeldung zum Gasaustritt

Koblenz (ots)

Am Dienstag, 2. Juni, wurde hiesige Polizeidienststelle gegen 9.19 Uhr über eine beschädigte Gasleitung in der Hohenfelder Straße an der Kreuzung "Am Wöllershof" in Koblenz informiert. Messungen der Feuerwehr ergaben inzwischen, dass kein Gas mehr austritt. Der Gefahrenbereich ist aufgehoben. Alle umliegenden Gebäude können wieder gefahrlos betreten und verlassen werden. Die Sperrmaßnahmen sind aufgehoben. Der Verkehr ist wieder freigegeben. Auch die Anlaufstelle in der Sporthalle der St. Franziskus-Schule und der Leuchtpunkt im Rathaus I in Koblenz sind mittlerweile aufgelöst worden.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Hier finden Sie den kompletten Artikel:

Fakten

  • Der Gasaustritt wurde am Dienstag, 2. Juni, um 9.19 Uhr gemeldet.
  • Die Gasleitung in der Hohenfelder Straße an der Kreuzung 'Am Wöllershof' in Koblenz war beschädigt.
  • Messungen der Feuerwehr ergaben, dass kein Gas mehr austritt.
  • Der Gefahrenbereich ist aufgehoben.
  • Alle umliegenden Gebäude können wieder gefahrlos betreten und verlassen werden.
  • Die Sperrmaßnahmen sind aufgehoben.
  • Der Verkehr ist wieder freigegeben.
  • Die Anlaufstelle in der Sporthalle der St. Franziskus-Schule und der Leuchtpunkt im Rathaus I in Koblenz sind mittlerweile aufgelöst worden.
  • Koblenz
  • Die Meldung stammt vom Polizeipräsidium Koblenz.